Holzwerk-Hanke-Katzenland

 

 

 

In Zusammenarbeit mit einer Katzenspezialistin haben wir einige Möbel und Ausstattungen für Katzen entwickelt.

Einige der Produkte stellen wir hier vor, gerne können Sie aber auch individuelle Anfragen stellen.

 

 

 

(Auf die Fotos klicken zum Vergrößern.)

 

Katzenbalkon

Dieser Katzenbalkon wurde für eine Katzenpension entwickelt. Er ist - wie man auf den Fotos sehen kann - sehr beliebt und wird zu jeder Tages- und Jahreszeit gerne genutzt. Hier haben die Katzen die Möglichkeit, durch eine Katzenklappe in der Fensterscheibe den Balkon jederzeit aufzusuchen, auch wenn die Fenster geschlossen sind. Dank der Durchschlupflöcher können sie auch bei geschlossenem Fenster alle drei Etagen nutzen.

 

Besonders geeignet ist der Katzenbalkon für Wohnungskatzenhalter, die keinen Balkon haben, aber ihren Katzen trotzdem eine Erweiterung ihres Lebensraumes gönnen möchten.

Der Katzenbalkon wird auf Maß angefertigt, mit bißfestem Netz versehen und bei Bedarf per Spedition versendet. Vor Ort muß er dann mit Hilfe von mitgelieferten Winkeln am Fensterrahmen angebracht werden. Weder Fensterrahmen noch Fassade müssen hierbei angebohrt werden.

 

Bei der Ausstattung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Man kann z. B. Körbchen, Hängematten, Hängekörbe installieren und Katzengras und ungiftige Rankpflanzen in Töpfe pflanzen.

Lassen Sie sich einfach von den Fotos inspirieren!

 

 

 

 

Spiel-Lok

Diese Lokomotive wurde als vielseitiges Spiel- und Schlafmöbel für Katzen entwickelt.

Die Samtpfoten lieben es und es ist ein hübsches Möbel, das sich schön in menschliche Wohnungen einfügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holzwerk Hanke